Institut für Lebensenergie - Marita Funk

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher  unserer  Homepage,
schön, dass Sie bei uns vorbeischauen,

Radionische Arbeit wird immer bekannter, allein schon über die vielen verschiedenen Internetseiten.

Jeder Radioniker arbeitet anders – in diesem Sinne darf ich Ihnen unsere Arbeit vorstellen?

Wir arbeiten mit einer Radionikanlage, welche von Achim Bitterhof entwickelt wurde.

Entstehung
Diese Anlage ist entstanden aus einer zunächst 9 m langen Schiene aus Holz.
Aufgrund „eingeschränkter“ Wohnverhältnisse wurde sie dann reduziert auf 3 m. Das war immer noch zuviel. Irgendwann war das Resultat „Tisch reif“, so, dass die Anlage inzwischen auf einen Arbeitstisch passt.
Beim Start für diese Arbeit hatte er nur  für 1 – 5 Seiten Informationen. Doch damit begann eine unendliche, tägliche Weiterentwicklung bis zum Jahre 2005.
Achim Bitterhof hat alles zusammengetragen, was man sich nur denken kann. Alles was den Menschen ausmacht, Körper, Geist und Seele, das Leben an sich – und – damit nicht genug, auch alle Altlasten aus früheren Inkarnationen und alte Familienstrukturen zurück bis zur 18. Generation.
Es gibt noch viel mehr zu sagen, doch kann ich in diesem Brief nicht alles ausdrücken, was der inzwischen über 500 Seiten starke Informationsordner beinhaltet.
Nur noch soviel: Wir kommen an fast alle Hintergründe und Ursachen unserer Blockaden und Krankheitssymptome – auch die unbekannten.

Wirkungsweise
Jeder Buchstabe, jede Zahl, jedes Zeichen hat sein eigenes Energiemuster, eine bestimmte Schwingungsfrequenz, ähnlich einem Strichcode, wie wir sie auf allen Verpackungen finden.
Somit sind alle Informationen messbar und wir erhalten eine Resonanz zwischen dem Energiefeld des  Klienten (über sein Adressfeld und das Bild) und den Informationen aus dem Ordner.

Grundsätzlich wissen wir nichts, der Klient alles – damit arbeiten wir.

Getestet wird beim Klienten mittels seines Energiefeldes / Überbewusstseins – er geht in  Resonanz mit den Informationen, die der Radioniker mit seinem Tensor messen kann.

Der springende Punkt ist der, dass die Informationen miteinander durch Codes, so genannte Zahlenschlüssel, im gesamten Informationsordner verknüpft sind.
Das sind sehr hohe Schwingungszahlen, die für die Zukunft geschaffen sind.

Gleichzeitig sind die in der Radionikanlage integrierten feinstofflichen Ausgleichsfrequenzen  die Schlüssel für die Auflösung von Blockaden.
Somit sind wir unserer Zeit weit voraus.

Stöbern Sie doch einfach weiter, schauen Sie sich die Bildergalerie an, das sagt mehr als 
weitere Worte.

Es würde mich freuen, Sie persönlich bei einer Einzelsitzung oder einem Ausbildungsseminar kennen zu lernen.
Da die radionische Arbeit über Schwingung funktioniert, ist es möglich,  auch telefonische Radioniksitzungen zu vereinbaren.
Ich wünsche Ihnen noch einen wunderbaren Tag, Abend, oder Nacht, wann immer Sie hier waren
Ihre  Marita Funk
Hier möchte ich noch etwas zum Thema „Hausentstörungen“
beitragen, so wie wir das sehen:

Grundsätzlich gibt es nichts, was einen gesunden, in seiner Mitte und seiner bedingungslosen Liebe stehenden Menschen stören könnte.

„Störungsfrei“ sind die Menschen, die mit nichts mehr in Resonanz gehen können, d.h., schon fast alles gelöst haben und mit sich und Ihrem Umfeld  im Reinen sind.

Doch – was tut der Mensch in der Zwischenzeit, bis er soweit ist??

Hier können wir gerne weiterhelfen.

Es ist wie mit den Allergien.
Der Eine ist auf Birke allergisch, der Zweite auf Gräser und den Dritten stört überhaupt nichts.

Wie kommt das?

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat andere Programme, andere Entwicklungsstufen oder andere Herausforderungen.

Deshalb ist es wichtig zu wissen, dass wir bei einer Hausmessung immer nur eine Person messen.
Bei einem anderen Familienmitglied kann es ganz anders aussehen.
Unsere Produkte werden von allen „vertragen“.

Wir können die genauen Belastungen messen und danach mit entsprechenden Produkten die Frequenzen zugunsten des Menschen, der Tiere und Pflanzen positiv verändern  – wegmachen können wir nichts.

Weitere Informationen dazu bei    Download - Produktkatalog

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

 

Bei persönlichen Fragen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Für persönliche Gespräche bin ich Mo – Fr  von 9°°-10°° telefonisch erreichbar.

 

Marita Funk
Institut für Lebensenergie
Silcherstr. 2
72555 Metzingen

Tel. 07123 - 970 782
Fax 07123 - 970 784